29.09.2017, 15:47 Uhr
CDU mit Abstand stärkste Kraft
Engagierter Wahlkampf von Dr. Oliver Vogt
DANKE allen Wählerinnen und Wählern, die der CDU, Angela Merkel und unserem Bundestagskandidaten aus dem Mühlenkreis, Dr. Oliver Vogt, am vergangenen Sonntag ihre Stimme und damit ihr Vertrauen gegeben haben. Unser Kandidat Dr. Oliver Vogt hat einen sehr engagierten Wahlkampf geführt und ein sehr respektables Ergebnis für die CDU im Mühlenkreis erzielt. Leider hat es knapp für einen direkten Einzug in den Deutschen Bundestag nicht gereicht.
Minden-Lübbecke - Ein ganz großer DANK auch allen Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfern, die in den vergangenen Monaten unermüdlich von Minden bis nach Preußisch-Oldendorf und von Rahden bis nach Hüllhorst im gesamten Mühlenkreis in allen 11 Städten und Gemeinden im Einsatz waren. Natürlich hat das Wahlergebnis am Sonntag auch enttäuscht, aber ein wichtiges Ziel haben wir erreicht: Die CDU ist mit Abstand die stärkste Kraft und wir haben einen klaren Regierungsauftrag. Jetzt ist es wichtig, dass Deutschland eine stabile und gute Regierung bekommt.
aktualisiert von Lutz Abruszat, 29.09.2017, 15:51 Uhr
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Kreisverband Minden-Lübbecke  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.19 sec. | 112559 Besucher