Konrad-Adenauer-Medaille für Ilse Finkeldey

Höchste Auszeichnung der Senioren-Union für Mindenerin

Eine ganz besondere Auszeichnung wurde Ilse Finkeldey zuteil: Die Senioren-Union verlieh ihr mit der Konrad-Adenauer-Medaille die höchste Auszeichnung, die von der Senioren-Union zu vergeben ist.

Jenz baut Holz-Hacker für den Klimaschutz

CDU Kreisvorstand besuchte den Spezialisten für die Aufbereitung von Biomasse in Petershagen

Von der Schmiede zum Marktführer: Bei Jenz an der Wegholmer Straße in Petershagen-Friedewalde wird seit der Gründung durch Schmiedemeister Hans Jenz im Jahre 1921 innovativ gearbeitet.

Bundesparteitag in Hannover

Delegierte aus dem Mühlenkreis dabei

Neues Delegiertenteam in Hannover dabei. Beratungen, Abstimmungen und auch Geselligkeit: Entspannte Stimmung beim Bundesparteitag in Hannover.

CDU-Generalsekretär Bodo Löttgen steht Rede und Antwort

Kreisvorstand der CDU Minden-Lübbecke blickt positiv in die Zukunft

Auf seiner Tour durch alle CDU-Kreisverbände stellte sich Bodo Löttgen als Generalsekretär der CDU Nordrhein-Westfalen dem Kreisvorstand der CDU Minden-Lübbecke für eine offene Diskussion zur Verfügung. Zuvor fasste er die Auswertung des diesjährigen Landtagswahlkampfs zusammen.

"Wir setzen auf Sieg !"

CDU im Mühlenkreis nominiert Steffen Kampeter mit 98,1 Prozent zum Direktkandidaten für die Bundestagswahl 2013

"Wir setzen nicht auf Platz, sondern auf Sieg! Im Mühlenkreis - wie in Deutschland mit Angela Merkel. Für uns ist heute hier der Startpunkt", sagte Steffen Kampeter. Der heimische Bundestagsabgeordnete wird mit einem kräftigen Vertrauensvotum von 98,1 Prozent als Direktkandidat in die nächste Bundestagswahl gehen. In einer kämpferischen Rede stimmte Kampeter dafür die CDU in Minden-Lübbecke auf den gemeinsamen Wahlkampf in 2013 ein.

Kampeter soll Mühlenkreis weiter im Bundestag vertreten

CDU-Kreisvorstand nominiert Kampeter einstimmig erneut zum Bundestagskandidaten

Einstimmig schlägt der Vorstand der Parteibasis Kampeter erneut als Kandidat im Wahlkreis Minden-Lübbecke I für die Bundestagswahl im kommenden Jahr vor.

Kirstin Korte in Tonnenheide

Politischer Frühschoppen der CDU-Ortsunion Tonnenheide

Zum Politischen Frühschoppen der CDU-Ortsunion Tonnenheide an der Hochzeitsmühle konnte der Vorsitzende Christian Krüger im Namen des Vorstands viele Mitglieder und deren Ehepartnerinnen und Freundinnen begrüßen.

CDU im Mühlenkreis freut sich über die Wahl Steffen Kampeters

Kampeter zum stellvertretenden CDU-Landesvorsitzenden gewählt

Mit dem besten Ergebnis der Stellvertreterwahlen ist der Mindener Bundestagsabgeordnete zum stellvertretenden Landesvorsitzenden gewählt worden.

Steffen Kampeter zum CDU-Bezirksvorsitzenden gewählt

"CDU ist die OWL-Partei"

Einen "großen Vertrauensvorschuss" erhielt der Mindener Bundestagsabgeordnete Steffen Kampeter von den Delegierten des Bezirksparteitages in Stukenbrock: Mit 135 Ja-Stimmen wurde er ohne Gegenstimme bei 2 Enthaltungen zum neuen Bezirksvorsitzenden der CDU Ostwestfalen-Lippe gewählt.