Thomas Wolter für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt

Mindener 23 jahre aktiv

14.12.2011 | Minden

Ehrung und Dank für langjähriges Engagement in der Mindener CDU

Auf eine lange und bewegte Mitgliedschaft in der CDU kann der Mindener Thomas Wolter zurückblicken. Seine 40-jährige Parteizugehörigkeit nahmen jetzt Kreisvorsitzende Kirstin Korte, Bundestagsabgeordneter Steffen Kampeter und stellv. Stadtverbandsvorsitzender Markus Redeker zum Anlass, Wolter für das Engagement in der CDU zu danken.

23 Jahre seiner Mitgliedschaft hatte sich Thomas Wolter aktiv in der CDU engagiert, als JU-Vorsitzender, als Stadtverbandsvorsitzender und als Ratsmitglied in Minden, bevor er seinen beruflichen Einsatzort wechselte und damit 1992 sein ehrenamtliches Engagement aufgeben musste.

Besonders Steffen Kampeter, Wegbegleiter aus Zeiten der Jungen Union, freute sich, „Tom“ Wolter persönlich danken und ehren zu können. Kreisvorsitzende Kirstin Korte, ebenfalls seit Jahrzehnten dabei, hob das Engagement Wolters für die Erneuerung der Mindener CDU in den frühen 80er und 90er Jahren hervor.