Wahlkampf in entscheidender Phase - Noch 48 Stunden

Kreisvorsitzende Kirstin Korte MdL ruft zur Wahl auf

Wir stehen unmittelbar vor dem 25.Mai, dem großen Wahltag des Jahres!
Die letzten 48 Stunden laufen.


Es geht um Europa, aber auch um unsere Gemeinde- und Stadträte und den Kreistag. In Espelkamp, Petershagen, Preußisch Oldendorf und Porta Westfalica stellen sich die Bürgermeister zur Wahl und die Landratswahl hat entscheidende Bedeutung für unseren Mühlenkreis.

Alle diese Wahlen stehen in einem engen Zusammenhang. Wir brauchen starke CDU Mehrheiten in unseren Räten und im Kreis.

Die Entscheidungen in Europa gehen uns alle an und bestimmen unsere Arbeit vor Ort in Gemeinde, Stadt und Kreis. Deshalb ist es so wichtig, dass wir alle diese Wahlen in den Blick nehmen und uns für unsere Kandidatinnen und Kandidaten einsetzen. Wir brauchen jede Stimme für die CDU.

Denn nur die CDU ist als bürgerliche Partei der Mitte auf all diesen Ebenen verankert und sorgt für Stabilität und eine vernünftige Politik für die Menschen vor Ort.

Der Wahlkampf geht jetzt in die entscheidende Phase. Wir alle sind unzählige Male unterwegs gewesen im Sinne der Sache und unserer CDU Familie.

Wir wissen aber auch genau, dass sich viele Mitbürgerinnen und Mitbürger erst wenige Stunden und manchmal auch erst in der Wahlkabine entscheiden was, bzw. wen sie wählen. Darauf müssen wir uns einstellen.

Deshalb ist es so wichtig, jetzt nicht nachzulassen. Dieser Wahlkampf läuft bis zum 25. Mai um 18.00 Uhr, wenn die Wahlkabinen geschlossen werden und das Auszählen beginnt.

Eindrücklich bitte ich Sie/ Euch alle: Nicht nachlassen! Jetzt gilt es und wir kämpfen um jede Stimme bis zum Schluss. Sprechen Sie Freunde, Bekannte und Nachbarn an. Es lohnt sich!

Das ist die einzige und beste Möglichkeit, damit wir am nächsten Sonntag hoffentlich alle mit zufriedenen Gesichtern die Wahlberichterstattung und die Ergebnisse verfolgen können.

Kirstin Korte MdL
Kreisvorsitzende

Inhaltsverzeichnis
Nach oben