CDU Kreisverband Minden-Lübbecke

Telefonsprechstunde mit Dr. Oliver Vogt MdB

Anmeldungen jetzt möglich

Der Abgeordnete für den Mühlenkreis Dr. Oliver Vogt lädt Bürgerinnen und Bürger aus seinem Wahlkreis zu seiner ersten telefonischen Bürgersprechstunde ein.

Am Donnerstag, 20. Januar, bietet der Christdemokrat zwischen 16 und 18 Uhr die Sprechstunde an, um über Fragen zur Bundespolitik zu sprechen. „In diesen Zeiten, wo Veranstaltungen nicht stattfinden können, biete ich die Bürgersprechstunde an, damit die Menschen aus unserer Region mit mir über ihre politischen Anliegen, Anregungen und Probleme sprechen können“, sagt Dr. Oliver Vogt. „Ich freue mich auf den persönlichen Austausch“, so der der Abgeordnete aus Espelkamp.

Anmeldungen für die Bürgersprechstunde des Mühlenkreisabgeordneten nimmt das Wahlkreisbüro telefonisch unter 0571 / 88 60 313 oder per Mail an oliver.vogt.wk@bundestag.de entgegen. Alle Interessierten an dem Gesprächsaustausch erhalten eine Rückmeldung mit dem vorgesehenen Termin, solange freie Kapazitäten verfügbar sind.