CDU Kreisverband Minden-Lübbecke

Austausch auf der Grünen Woche

Die Grüne Woche in Berlin ist die internationale Leitmesse für die Landwirtschaft und die Ernährungsindustrie. 

Als Mitglied des Ausschusses für Ernährung und Landwirtschaft des Bundestages hat Dr. Oliver Vogt die vergangenen acht Tage intensiv genutzt, um vielfältige Gespräche mit Stakeholdern aus Landwirtschaft, Ernährungswirtschaft, Forst und Jagd zu führen. 

Besonders hat sich der Bundestagsabgeordnete gefreut, dass sich der Partei- und Fraktionsvorsitzende Friedrich Merz die Zeit für einen gemeinsamen Messerundgang mit Kollegen aus der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und die anschließende Diskussion auf dem Erlebnisbauernhof genommen hat.

Bei seinen vielen Gesprächen - gemeinsam mit den Kollegen und auch individuell - konnte sich Dr. Oliver Vogt wieder einmal von der hohen Innovationskraft und Leistungsfähigkeit der Landwirtschaft überzeugen.